EMMY der Elefant Nachtlicht mit Atemtechnik und Musik

Zen Nachtlicht mit entspannender Atemtechnik

14/107726

Die Kraft der Atmung ist die natürlichste, älteste und effektivste Art, um den Geist zu beruhigen und besser zu schlafen.

Wenn ein Kind zu Bett geht, kann sein Kopf noch voller Eindrücke des Tages sein, die es am Einschlafen hindern.

Atemtechniken können helfen, den Kopf frei zu bekommen, alle Gedanken loszulassen und leichter einzuschlafen.

Kinder haben oft Angst vor der Dunkelheit und schlafen lieber im Hellen. Emmy verbreitet ein beruhigendes rotes Nachtlicht.

Rotes Licht hat sich als die beste Farbe für ein Nachtlicht erwiesen, da es die Melatoninproduktion nicht beeinträchtigt.

Durch das Hören der Atemgeräusche und das Betrachten des Lichtes, das größer und kleiner wird, wird das Kind automatisch dem Rhythmus folgen und leichter einschlafen.

Darüber hinaus spielt Emmy Geräusche wie weißes Rauschen oder eine Schleife von beruhigenden Schlafliedern.

Bei eingeschaltetem Geräuschsensor schaltet sich das Licht automatisch wieder ein, wenn das Kind schreit.

Emmy schaltet sich je nach Einstellung automatisch nach 20 oder 40 Minuten aus.