Lampenschirm Motiv Giraffe in Rosa nicht erleuchtet
  • Lampenschirm Motiv Giraffe in Rosa nicht erleuchtet
  • Lampenschirm Motiv Giraffe in Rosa erleuchtet
  • Foto zeigt linke Seite erleuchtet und rechte Seite nicht erleuchtet
  • Lampenschirm Motiv Giraffe in Rosa
  • Lampenschirm Motiv Giraffe in Rosa

Lampenschirm Auslaufmodell

Lampenschirm mit Tag-und-Nacht-Effekt. Das Produktvideo zeigt den einfachen Zusammenbau (siehe bitte Reiter neben Beschreibung weiter unten).

Farbe
125261157

Bestellnummer: ean13 3760125261157

Für eine behagliche Atmosphäre im Kinderzimmer sorgt der Lampenschirm aus der neuen „Kleine-Sterne-Kollektion“ von Pabobo. Er lässt sich schnell und ohne Werkzeug zusammenstecken und mit handelsüblichen Lampenhalterungen für Deckenlampen installieren.

Der Lampenschirm bezaubert durch seinen magischen Tag-und-Nacht-Effekt: Sobald das Licht eingeschaltet wird, zeigen sich neue Figuren, die vorher nicht zu sehen waren. Verschiedene Farben und Dekore stehen zur Auswahl: Blau mit Löwenmotiv, Beige mit niedlichem Nilpferd sowie Rosa mit einer Giraffe. Kleine ausgestanzte Figürchen machen das Lichtspiel noch faszinierender. Die Farben und Motive finden sich auch auf den neuen phosphoreszierenden Wandstickern (separat erhältlich) und anderen Pabobo-Leuchten wieder und ermöglichen so die perfekte Kinderzimmer-Dekoration aus einem Guss.

Geliefert wird der Lampenschirm ohne Fassung, Kabel und Glühbirne. Eine Montageanleitung liegt jeder Packung bei.

Material: Polypropylen

Höhe: ca. 40 cm, Breite: ca. 30 cm

Leuchtmittel: E27-60W (nicht im Lieferumfang enthalten)

Altersempfehlung: ab Geburt