Nomade Nachtlicht & Teddybär Set
  • Nomade Nachtlicht & Teddybär Set
  • Nomade Nachtlicht & Teddybär Set
  • Nomade Nachtlicht & Teddybär Set

Geschenkset Nomade Nachtlicht in Beige mit & Teddybär-Halterung

Nomade-Nachtlicht Modell Wald + Teddybär als Geschenkset

125262031

Wieder eine tolle Idee von Pabobo: Das bekannte und seit vielen Jahren bewährte Nomade-Nachtlicht ist jetzt auch als Geschenkset zusammen mit einem niedlichen Teddybären erhältlich und macht so gleich doppelt Freude. Der Teddy trägt die Leuchte in einer Bauchtasche und lässt sich dank eines Universal-Halte-Systems überall befestigen: am Bettchen, am Kinderwagen, an der Wiege … So kann das Nachtlicht vom ersten Lebenstag an immer dabei sein. Sein sanfter Schein lässt Babys und Kleinkinder beruhigt einschlafen und spendet doch ausreichend Licht, wenn Eltern nach ihrem kleinen Liebling sehen wollen, ohne ihn aufzuwecken. Größeren Kindern kann der Nomade als tragbares Nachtlicht dienen, wenn sie nachts einmal aufstehen. Ganz nebenbei macht er die Kleinen mit dem Tag- und Nacht-Rhythmus vertraut, weil er sich durch einen integrierten Sensor je nach Umgebungshelligkeit von selbst ein- und ausschaltet.

 

Der Nomade lässt sich ganz einfach an der Steckdose aufladen und spendet dann 70 Stunden lang Licht – das reicht für eine ganze Woche! Moderne und umweltfreundliche LED-Technik garantiert einen besonders niedrigen Energieverbrauch bei langer Lebensdauer. Und da der Nomade ganz ohne Kabel und Batterien auskommt, ist er der ideale Begleiter für unterwegs. Ohne die Leuchte darf der Teddy zur Reinigung auch in die Waschmaschine.