Hersteller

  • Adora


  • Angel Bliss


  • For Little Fingers


  • Keter

    Seit mehr als 60 Jahren erleichtern Haushalts- und Gartenprodukte von Keter das Leben von Millionen Menschen. Benutzerfreundliche Innovationen und eine breite Produktpalette haben dafür gesorgt, dass die attraktiven und funktionellen Artikel mittlerweile in über 90 Ländern zum Familienalltag gehören.


  • KidsBo


  • MAUD N LIL


  • Pabobo

    Pabobo bringt Licht ins Kinderzimmer.

    Eine Kindheit „pas bobo“ – ohne Aua Pabobo – der ungewöhnliche Name des französischen Unternehmens geht auf sein erstes Produkt „Bébé Prudence“ zurück. Wörtlich übersetzt bedeutet das „umsichtiges Baby“. Ein Set an Karten mit lustigen Motiven markierte Gefahrenquellen zu Hause und zeigte Kindern, wo sie vorsichtig sein sollten. So konnten sie sicher und „pas bobo“, also ohne Wehwehchen aufwachsen und die Welt erkunden. Kreationen aus der Stadt der Lichter.

    Die Geschichte des Unternehmens Pabobo beginnt mit den drei Freunden Olivier, Sébastien und Philippe in Paris – der Stadt der Lichter. Als Olivier Vater wurde, wollte er seinem Sohn Louis die Gefahren zu Hause bewusst machen und ihn vor ihnen beschützen. Sein Freund Sébastien arbeitete als Experte für Arbeitsschutz und Philippe hatte eine große Leidenschaft für Grafik und Design. Gemeinsam entwickelten sie in der heimischen Garage „Bébé Prudence“. Die Karten entstanden in liebevoller Handarbeit und wurden in Frankreich ein voller Erfolg. Bald wollte Louis nachts allein aufstehen wie die Großen, aber er hatte Angst in der Dunkelheit. Die drei Tüftler kamen auf die Idee, für Louis ein Nachtlicht zu entwickeln, das ihm diese Angst nehmen würde und das er überall hin mitnehmen könnte. So entstand im Jahr 2006 das Nomade Nachtlicht – clever, sicher und für kleine Kinderhände geschaffen. Das Nomade war das erste Nachtlicht, das vollkommen ohne Kabel und Batterien auskam. Es hatte bereits alle Merkmale, die auch heute noch Pabobo Produkte auszeichnen: Sie sind sicher, energiesparend, haben eine lange Lebensdauer und sind in einem ansprechenden Design für Kinder gestaltet. Das junge Unternehmen mit zwölf Angestellten vertreibt seine Produkte in über 3.000 Geschäften in 15 Ländern. Künstler, Designer und Modellbauer entwerfen und entwickeln ganze Lichter-Universen, um Kinder zu verzaubern. Die Philosophie von Pabobo ist seit jeher die gleiche geblieben – das Leben der Eltern sowohl tagsüber als auch nachts zu erleichtern, während ihre Kleinen sicher aufwachsen.


  • TUM TUM


  • Tummy Tucker


  • Urban Kanga


  • Yookidoo

    Die Marke Yookidoo bietet genau die Spielsachen, die Kinder wollen und die Eltern für ihre Kleinen suchen. Die Spielwaren fördern spielerisch die Kreativität und die motorischen, intellektuellen und sozialen Fähigkeiten von Babys und Kleinkindern. Die anregenden und innovativen Produkte wecken die natürliche Neugierde, animieren zum Schauen, Anfassen und Ausprobieren.


  • ZAZU

    Nach Jahren der Erfahrung im Babymarkt und zuhause mit ihren 3 kleinen Kindern hat sich Nynke Bakker dazu entschlossen, sich selbstständig zu machen und ihre eigene Marke an Kinderprodukten aufzubauen, ZAZU.

    „Kinder zu haben ist etwas besonderes! Es ist so wunderbar, dabei zuzusehen, wie Ihre Kleinen sich von niedlichen knuddeligen Babys zu diesen Mini-Personen entwickeln, die Späße machen, endlos Energie haben und einen eigenen Charakter zeigen! Aber… genau diese Dinge können das Elternsein auch zu einer gewissen Herausforderung machen, denn egal wie süß und lustig sie sind, fühlt sich das um 5 Uhr morgens beispielsweise ganz anders an!!! Aber wie sollen sie die Zeit kennen? In diesem Alter, ohne Uhr…“

    Kleine Kinder brauchen Zeit, um all diese Erwachsenendinge zu lernen. Natürlich können wir versuchen, es etwas zu beschleunigen, indem wir ihnen helfen! Oft kann es wirklich helfen, wenn man Kindern ein kleines bisschen zusätzliche Struktur, Geborgenheit und Vertrauen gibt, dass das Elternsein wieder Spaß macht. Und das ist das Ziel von ZAZU!

     

    Einfachheit: ZAZU-Produkte sind einfach zu bedienen

    Spaß: ZAZU-Produkte machen Spaß, es sind ja Kinderprodukte

    Lernen: ZAZU-Produkte sind lehrreich

    Vertrauen: ZAZU-Produkte geben Kindern Vertrauen

     

     


Suche